Andreas Baumgartner neu

 

Andreas Baumgartner

Landhausweg 6

3007 Bern

 

Komplementärtherapeut Branchenzertifikat in Craniosacral Therapie

Med. Masseur FA

 

Termine erhalten Sie gerne nach Vereinbarung.

 

031 381 06 89

oder

Termin online buchen

 

E-Mail

Lageplan

 

Die Zusatzversicherungen von Visana, CSS, Swica, Group Mutuel, Sanitas, Helsana und viele mehr vergüten 50 - 90%.

 

 

 

Sportmassage Bern

Sportmassage - Präventiv und stärkt dein Immunsystem.

Gerne unterstütze ich Dich mit fachkundiger Sportmassage vor und nach Sportanlässen.

Sportmassage ist nicht gleich Sportmassage. Ich stelle öfters fest, dass zum Beispiel Joggerinnen und Jogger immer wieder Probleme mit den Füssen haben. Das hat mit mehreren Faktoren zu tun:

  • einerseits mit der Stützfunktion des Fuss- Gewölbes das geschwächt sein kann
  • mit der Beweglichkeit der Zehen. Die Muskelbäuche für die Zehen liegen alle neben dem Schienbein beieinander und beeinflussen sich gegenseitig über die Faszien - positiv bei weicher und beweglicher Muskulatur und aber auch negativ bei Bewegungseinschränkung.
  • mit den Schuhen. Fussanalyse ist super - allerdings nur 50% vom Ganzen.

Die Ursache findet sich dabei nicht selten im Bereich der ganzen Körperhaltung. Baumgartner's Sportmassage ist darauf ausgerichtet.

Sportmassage - stärkt Dein Immunsystem

Sportmassage hilft bewusst den Körper wahrzunehmen. Das Bewusstsein stärkt das Immunsystem.

Bei Fragen ruf mich an. Tel. 031 381 06 89 oder online. Ich freue mich Dich mit Sportmassage zu unterstützen.

Andreas Baumgartner

 

Home